GUTE SEXUALITÄT 

GESUNDE BEZIEHUNGEN

GLEICHHEIT DER GESCHLECHTER

Veronika Schmidt

Gute Sexualität, gesunde Beziehungen und die Gleichheit der Geschlechter, dafür setze ich mich von ganzem Herzen ein – ob live auf der Bühne, in meinen Büchern oder wenn Menschen zu mir in die Beratungspraxis kommen. Auch nach mittlerweile über 40 Jahren Ausbildung und Praxis in den Bereichen Sozialpädagogik, systemische Beratung und klinische Sexologie bin ich immer noch aufmerksame und faszinierte Studentin an der «Universität des Lebens», wie ich den Alltag gerne umschreibe. Auf dass dieser für uns erfüllt und sinnstiftend sein darf.

Veronika Schmidt

2012 - 2019
2003 - 2006
KLINISCHE SEXOLOGIN ISI

"Institut Sexocorporel International" Jean-Yves Desjardins

SEXUALBERATUNG nach SEXOCORPOREL 

Basislehrgang, Vertiefungslehrgang und Diplomlehrgang klinische Sexologie SEXOCORPOREL am ZISS Zürcher Institut für klinische Sexologie & Sexualtherapie

SYSTEMISCH-INTEGRATIVE BERATUNG
MIT PAAREN, FAMILIEN UND ANDEREN SYSTEMEN HISW + SYSTEMIS

SYSTEMISCHE BERATUNG 

Hamburger Institut für Systemische Weiterbildung Zertifiziert und Verbandsmitglied SYSTEMIS Schweizerische Vereinigung für

Systemische Therapie und Beratung

DIPL. SOZIALPÄDAGOGIN HF

BERATUNG, COACHING UND SUPERVISION

FÜR ORGANISATIONEN, EINZELPERSONEN,

PAARE, FAMILIEN.

JAHRZEHNTELANGE PRAKTISCHE ERFAHRUNG.

STÄNDIGE WEITERBILDUNG.

KOMPETENT.

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle